That´s me

Moin Moin, ich bin Britta, ´ne Hamburger Deern, die von Kindesbeinen an ihre Eindrücke gerne fotografisch festhält und an diesem Plätzchen ein paar ihrer Impressionen mit dir teilen mag. Vielleicht inspiriert dich das eine oder andere Bild – und du hast auch Lust, mit deiner Kamera loszuziehen?

Ich mag es Mensch, Tier und Natur zu fotografieren und versuche, den Moment so wie ich ihn empfunden habe, die Person und Persönlichkeit, die ich wahrgenommen habe, mhm, also irgendwie die Verbundenheit, die sich in der jeweiligen Situation ergibt, auf meinen Bilder darzustellen und zu transportieren. Sprich Stimmungen und Emotionen sind es, die ich festzuhalten versuche.
Es gefällt mir, die Kamera wie einen Puffer zwischen mir und der Realität zu haben- und mir mit ihrer Unterstützung, mein eigenes Bild von der Welt machen zu können.